Projekt
Dach
 
2017
Yvonne & Daniel
Barienrode
5 Sterne

Vielen Dank!

Wir haben bei unserem Einfamilienhaus der Marke Okal im Dachgeschoss festgestellt, dass es aufgrund fehlender Dämmung im Sommer zu warm und im Winter zu kalt war. Daher entschlossen wir uns dort nachzubessern. Im Internet sahen wir eine Anzeige der Firma Deike & Sohn, die sich seit über 20 Jahren auf die Dachsanierung von Okal Häusern spezialisiert haben. Das darauf folgende persönliche Gespräch mit Herrn Deike bei uns vor Ort hat uns sehr überzeugt. Daher entschlossen wir uns, die Firma Deike & Sohn zu beauftragen. Der Termin wurde eingehalten und die professionelle und freundliche Arbeit der Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Sie standen uns jederzeit bei Fragen zur Seite und erledigten ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir können die Firma Deike & Sohn Dachsanierung nur bestens weiter empfehlen und bedanken uns nochmal für die Arbeit.