Projekt
Dach
 
2016
Susanna H. und Uwe R.
Braunschweig
5 Sterne

Wir sind super zufrieden!

Schon das Beratungsgespräch Ende April war sehr informativ und kompetent. Der Wunschtermin in der zweiten Juni-Woche wurde erfüllt und die Auftragsbestätigung entsprach den mündlichen Vereinbarungen.

Pünktlich zum Termin standen die Mitarbeiter gut gelaunt vor der Tür. Die üblichen Details wurden besprochen und dann legten Ihre Mitarbeiter los. Nach dem ersten Tag waren die beiden Dachschrägen befüllt und die ersten Vorbereitungen (Demontage der Beleuchtung) im Spitzboden getroffen.

Am zweiten Tag wurde dann der Spitzboden mit einer Holzvertäfelung und Folie für die Befüllung vorbereitet. Selbst zwei Lücken im Fußboden wurden geschlossen. Erst als alles für die Befüllung fertig war, endete der zweite Arbeitstag. Das Finale dann am Mittwoch: die Befüllung des Spitzbodens und Montage der Beleuchtung. Besenrein und gut gelaunt wurde unser Haus schon am Mittag verlassen. Die Mitarbeiter der Firma Deike Dachsanierung waren sehr freundlich, hatten für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr, haben super gut gearbeitet, so dass es Spaß gemacht, den Arbeitsfortschritt zu sehen.

Glückwunsch zu Ihren Mitarbeitern, die nicht nur Spaß an der Arbeit haben, sondern dazu auch sehr professionell im Team arbeiten. Wir haben die Auftragserteilung nicht bereut, sind mit der Ausführung sehr zufrieden und können die Firma Deike mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Wir werden Sie sehr gern weiterempfehlen!